Aufgeschnappt (#3)

Meine Eltern haben mir erzählt, dass ich als kleines Kind mal von einer Slackline gefallen bin.

… sagt eine Erstsemester-Studentin zur anderen.

Meine Erkenntnis des Tages: Es gibt erwachsene Menschen, für die Slacklines nichts witziges neues sind, sondern etwas, das es quasi schon immer gibt.

Bin ich schon so alt?

Und da sage noch einer, die Arbeit mit jungen Menschen halte einen selbst jung.

7 Kommentare

  1. Sie raubt einem im Gegenteil wie jede Arbeit den letzten Nerv und sorgt für solche WTF-Momente wie bei dir.
    Ich habe auch immer die Äußerungen von Grundschüler*innen geliebt: „So alt wird doch kein Mensch.“ 😂

    Gefällt 2 Personen

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.