Beim MitmachBlog

Leider ist er weitgehend eingeschlafen – ich reihe mich ein in die Menge der schuldigen Zuwenigschreiber – und außerdem mittlerweile wegen Datenschutzsorgen auch privat:  Der Mitmachblog mitmachblog.wordpress.com.

Ich finde es immer noch eine schöne Idee,  dort zu einem wöchentlich vorgegebenen Thema zu schreiben und gleichzeitig zu sehen,  wie unterschiedlich und individuell (und wieviel besser und origineller und überhaupt) die Beiträge der anderen MitmachBlogger sind. Ich habe es leider auch oft einfach nicht geschafft. Alle Beiträge, die ich dort geschrieben habe, stehen hier im Norden in der Kategorie Beiträge zum MitmachBlog. Leider sind jedoch die Links zu den Beiträgen durch die Lesebeschränkung zur Zeit nicht mehr aktiv.

 

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.