Ironische Funde (#2)

Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Werbung, vor allem unaufdringliche Anzeigen in Zeitschriften sind schon in Ordnung, ich möchte schließlich, dass das Magazin bezahlbar bleibt. Aber was genau soll mir die Werbung eines deutschen Automobilherstellers sagen, die zum  Umsteigen auffordert und mit einer Fotomontage bebildert ist, die zwar kein Auto dafür aber prominent im Vordergrund eine der bekannteren Bahnbrücken Deutschlands zeigt?

2 Kommentare

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.