Jungfer im Grünen

Bei einer raschen Durchsicht der Kassenbelege, die sich im Geldbeutel angesammelt haben, stutze ich. Ich habe letzte Woche für 1,45€ eine Jungfer im Grünen gekauft.

Ich habe WAS gekauft?

Weder war ich in der Zoohandlung, um grüne Insekten zu kaufen, noch auf dem Sklavenmarkt.

 

20180828_184418[1].jpg

Des Rätsels Lösung liegt im Zusatz PWz. Die Jungfer, die ich gar nicht zu Gesicht bekam, weil sie sofort in den Tiefen des Postsackes verschwand, räkelte sich auf einer Briefmarke.

11 Kommentare

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.