Hotelaussichten (#2)

Naja. Aber ich bin auch nicht zum Ausdemfensterschauen hier. Was man da jenseits des Parkplatzes sieht, ist übrigens die Rückseite eines Supermarkts, ist also zumindest eine praktische Nachbarschaft. Ich war auch schon da.

IMG_0678

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Klasse, mit Blick auf den Parkplatz – das vermittelt ein sicheres Gefühl, wenn das eigene Auto dort steht. Mit Blick auf den Supermarkt – das birgt Leichtigkeit bei der Entscheidung, ob mensch noch schnell die Kleinigkeit einkauft. Es ist ja wirklich nur ein Katzensprung. Wird das so beworben? 🙂

    Gefällt 1 Person

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s