galerie Was ist das?

Auf dem Mitmachblog habe ich mal meinen Spieltrieb ausgelebt. Weil Ostern ist natürlich mit einem Ei.

MitmachBlog

In Wohnung, Garten und Küche gibt es ja so allerhand für verrückte Experimente, auf die der normale Verbraucher nie im Leben käme, weil man als Kind schließlich gelernt hat, dass mit Essen nicht zu spielen sei. Eins davon, von dem ich dieser Tage wieder einmal las, habe ich wegen seines Oster- und damit Mitmachblog-Wochenthemenbezugs und weil ich gerade alles da hatte, was man dafür braucht, endlich mal ausprobiert und frage Euch jetzt: Was ist das? (Und nein, es ist nicht mein Brustimplantat.)

IMG_0607.jpg

Vro hat es ganz fix erraten, es ist ein rohes geschältes Ei:

Ursprünglichen Post anzeigen

Was meinst Du dazu?

