Weit in den Süden

In seinen Kindertagen war der Titel dieses Blogs noch Programm. Aber so schön der Norden ist, manchmal locken auch andere Reiserichtungen, und dieses Jahr geht die Reise weit auf die Südhalbkugel. Statt Geschichten aus dem Norden gibt es, soweit ich unterwegs dazu komme zu schreiben, hier in der nächsten Zeit Reisegeschichten und das ein oder andere Foto aus Neuseeland.

DSC_0198

Weiter weg und weiter Süden wird schwer, es sei denn, es klappt irgendwann doch mit dem Forschungsprojekt in der Antarktis, danach sieht es derzeit aber nicht aus. Hatte ich erwähnt, dass ich sinnfreien Statistiken mag? Immerhin habe ich auf diese Reise gute Chancen, meinen jemals südlichsten  und östlichsten Aufenthaltsort noch ein paar Grad nach Süden bzw. Osten zu verschieben.

Advertisements

10 Kommentare

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s