galerie Neujahr im Winterwunderland

Auf dem Mitmachblog bietet das Thema Winterwunderland nochmal eine Steilvorlage für Schneefotos.

MitmachBlog

Der Jahreswechsel von 2014 zu 2015 stand an, und schon da war klar, dass 2015 ein Jahr der Veränderung in meinem Leben werden würde. Wie und wo es also denkwürdig einleiten? Wie fast jedes Jahr hatten wir im Laufe des Dezembers mehrmals festgestellt, dass wir uns langsam mal drum kümmern müssten, was wir an Silvester machen, weil man halt Silvester nunmal „was macht“. Je näher das Jahresende rückte, umso mehr Optionen waren weg und so richtig Lust hatten wir zu nichts. Also warum nicht mal was Verrücktes tun, nichts läge mir schließlich sonst ferner, und mal … Zelten gehen.

Zelten im Winter, so viel war klar, geht nur im Schnee. An irgendetwas möchte ich einen Unterschied zum Sommer erkennen. Sehr weit weg durfte der Schnee für die Aktion aber auch nicht liegen, weil wir erst am 31.12. anreisen würden. Hier hat der niederbergische Tiefländer dann im deutschen Regenwinter ein Problem…

Ursprünglichen Post anzeigen 179 weitere Wörter

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s