galerie Nebelgalerie

DSC_0479

Der Mitmachblog such meine (und Eure) Gedanken zum Thema Nebel. Ich habe mal in meiner Fotosammlung gestöbert und bin fündig geworden. Die Auswahl gibt’s im Originalbeitrag.

MitmachBlog

Leider sieht es mit geistiger Muße gerade nicht gut aus bei mir, so dass der Musenkuss schon beim Thema Weltall auf sich warten ließ. Ich wartete, bis die Woche vorbei war, die Muse kam nicht. Auch die Muse des Nebels treibt sich herum, wie die vielen guten Beiträge hier belegen, aber nicht bei mir.

Nebel. Nebel mag ich im Allgemeinen. Sofern ich passend gekleidet bin, und er nicht auf meiner Brille gefriert. Ich mag ihn, weil er so schöne, stimmungsvolle Bilder malt. Schaut selbst:

 Alle Bilder sind mit einer Kompaktkamera gemacht und unbearbeitet, qualitativ ist da viel Luft nach oben, die Stimmung fangen sie aber auch so gut ein.

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar

Was meinst Du dazu?

