Danke

Ich möchte mich hier auch endlich einmal für die moralische Unterstützung aus der Heimat und aus Übersee bedanken. Ich freue mich sehr über jeden Anruf, jede SMS und jede E-Mail. Auch wenn ich nicht alles beantworte oder manchmal nur ganz knapp was ins Telefon tippe. Ich freue mich sogar über Berichte von zypriotischen Fischlokalen, während ich zum ich-weiß-nicht-wievielten Mal Nudeln mit Zucchini-Tomatensauce esse. Also bitte weiter fleißig schreiben!

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s