Tag 37 – Rechts? Links? Mitte!

Der heutige Tag steht wieder im Zeichen der Abkürzung. Etwas Hauptstraße aber meist sehr ruhige Nebenstrecken und weniger Schwenks Richtung Meer als die Radroute vorsieht. Das bringt mich abends bis Skellefteå.

In einem Trödel-Café kaufe ich mittags außer meiner Tasse Kaffee auch wieder Marmelade. Zur Erweiterung meines kulinarischen Horizonts Ebereschenbeere, die ich bisher doch eigentlich unter Vogelfutter einsortiert hatte. Sie erfüllt jedenfalls alle meine Ansprüche an Marmelade: klingt interessant, richtige Glasgröße, keine großen Stücke drin und die richtige Konsistenz zum Umfüllen in die Tube. Das Testergebnis: definitiv „interessant“. Auf frischem Brötchen sehr lecker.

Will ich wirklich hier lang?

IMG_0171

Was machen die überdimensionalen Käsehobel hier?

IMG_0170

Was meinst Du dazu?

