Tag 27 – Sie wollen mir frässään!

Solange ich fahre, lassen sie mich in Frieden, aber kaum bleibe ich stehen, sind sie da, und es brummt und sirrt und juckt. Die Stiche zu zählen habe ich aufgegeben.  Am schlimmsten ist die Mückenplage im Wald, so dass ich gestern Abend die meiste Zeit im Zelt verbracht habe, statt den hübschen Ausblick zu genießen, den ich mir mit tausenden durstiger Quälgeister teilen musste.

IMG_0134

Der Aufbruch heute morgen hatte schon was von Flucht.

Ein Kommentar

  1. Ja, furchtbare Plagegeister. Die einheimischen Drogerien in Schweden haben in der Regel Mueckenabwehrmittelchen, die in der Tat ganz gut wirken. Das waere einen Versuch wert…

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu?

