Tag 17 – Mit dem Fahrrad am Strand

Wir biegen nach Nordosten ab, kaufen an einem Selbstbedienungsstand Rhabarber-Apfelsinen-Marmelade und fahren hügelig weiter. Unser Pausenpicknick machen wir am Strand.

IMG_0102

Abends sind wir in Lokken. Der Ort ist recht beschaulich, es gibt zur Sommersonnenwende Gesang auf den Dünen uns danach bekommen wir noch zu sehen wie eins der Boote auf den Strand gezogen wird. Wir hatten uns mittags schon gefragt, wie das wohl funktioniert.

IMG_0105

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s